Brennender Schnee
Ich benn `n schdolzer Eskimo Mittm Igaluu Hobb veele Schue vor dr Däre Nur ich weiß, wozu! Wenn ich `russ off de Pissde geh Unn minne Huskies laufen seh` Dann benn ich froh, jo, so froh Am Himmel leuchdn die Plejaden Unn unnen brennd dr Schnee Ich fohre midm Kajak `russ Unn fange Kabeljau                                  Komm ich dann oobbeds spät zerügge Sinn minne Zehen blau Kann ich im woarmen Iglu sitzen  unn kaalen Fisch in Schtreifen schnitzen Dann benn ich froh, Jo, so froh Am Himmel leuchden die Plejaden Und unnen brennd dr Schnee   Ich opf`re Fleisch und Leberdran Den Geistern fern und nah Die mich vor Pest und Asthma schützn Unn bannen de Gefahr     Kann ich de Kelle Wasser kippen Unn rohes Herz in Soße schtippen Dann benn ich froh, jo , so froh Am Himmel leuchtn die Plejaden Und unnen brennd dr Schnee   
Texte
Herz As im Spiel ach wie lebendig ich mich fühl Herz As so schön möcht`jetzt mit dir spazieren gehn` Herz As es schmerzt du bist nicht da und doch Herz As ist hier bei mir ganz nah Herz As bin ich auch ohne Dich (Text: Uli Sobotta)
Herz As
News